Sonntag, 17. Mai 2015

ruhiger Sonntag

Die Sonne scheint, ich trödele herum und mache einen schönen Spaziergang durch den Wald nach Northwood. Mein Enkel hat mir eine hübsche Abkürzung direkt durch den Wald erklärt und das ist die reinste Idylle.


Ich kaufe bei Waitrose ein und schleppe den Rucksack voller Zeugs per Bus nach Hause, koche ein leckeres Gemüsegericht und stelle Berge von Müllsäcken vor die Tür. Von einem Nachbarn in der Straße habe ich mir das Wie und Wann erklären lassen.
Hier wird nicht getrennt, angeblich wird aber der Trennvorgang in der Müllsortierung vorgenommen. Gefällt mir gut, wenn's stimmt. Bei uns in der Wohnanlage geht es in den Mülltonnen völlig chaotisch zu, da kann man es auch gleich sein lassen...
Der Sonnenuntergang hinter dem Haus ist zwar nicht einzigartig, aber sehr schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen