Samstag, 30. Mai 2015

... heim geht`s...


Meine heutigen Tätigkeiten:
Packen, Trödeln, mit Martina plaudern, die eigentlich sauber machen soll...
Ihre Begabung liegt mehr auf der kommunikativen Ebene....
Gerademal beim Staubsaugen könnte man ihr die Note ausreichend geben, alle anderen Bereiche sind noch deutlich drunter. Wehe ein Dreckbatzen liegt nicht ganz in der Saugschneise, dann hat er eben Pech gehabt.... Und Dreck, der angetrocknet ist? Der geht halt beim Drüberstreicheln nicht ab... was soll's...
Sie ist supernett, aber...
Mein Sohn will mich zum Flughafen bringen, ist plötzlich verhindern, organisiert Lucie für den Job, und dann kommt Fred und bringt mich in 50 Minuten hin, trotz Rushhour... eine gute Zeit.
Nun vertreibe ich mir die Zeit am Flughafen.
Die Tascheninspektion war sehr genau. Alle Tröpfchen, Nasensprays, Lippenstifte mussten in die Tüte. Der Mensch kannte keine Ausnahme. Bestimmt schon 2 Jahre lang hat keiner mehr nach diesem Kleinkram geschaut, nur Trinkflaschen waren noch von Belang und gleich 2x wurde meine Kamera einem Sprengstofftest unterzogen...


Und dann das: obwohl ich mehr als 2 Stunden vor Abflug da bin und mein Gepäck "priority" Schilder bekommt, lassen sie den roten Koffer in London stehen.
Am Flughafen in Hannover sehen sie das schon im Computer und meinen, der käme dann am nächsten Tag mit der ersten Maschine.... wer`s glaubt....
Ich nehme ein Taxi nach Hause und werde von einem anstrengenden Typen bequatscht, der mich davon überzeugen will, dass der vor kurzem durch Selbstmord durch den Copiloten herbeigeführte Flugzeugabsturz so nicht stattgefunden hätte, sondern.... ach was interessieren mich seine Verschwörungstheorien... ich will nach Hause, sonst nichts...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen